Es ist ein Traum!

Ein Wort ein Gedanke und ich bin besessen von dir!

Ich kenne nix, das so schön ist wie du!

 Was hast du mit meinem Gedanken mit meinem Herzen angestellt?

ich kann dieses gefühl nicht beschreiben aber denke ich an dich will ich nur bei dir sein dein Duft riechen dein Atem spüren, in deine Augen sehen!

ich will nur noch bei dir sein, selbst wenn ich dich so oft sehe bekomm ich nicht genug von dir, ich weiß selber nicht warum es war noch nie so!

verdammt was hast du mit mir angestellt?

als ich dich kennenlernte wollte ich dich nicht, ich war nicht interssiert, aber dein Interesse hat mich doch angelockt und als wir reden hätten können, kamm kein Wort aus dir raus du schwiegst..

und nun quatscht du mich zu mit deinem schiefen sarkastischen dunklen Humor und ich glaub ohne würde ich dich nicht mehr wieder er kennen..

ich hab mich in dein Augen verloren, in dein Duft verliebt und in dein Armen gelegt, ich muss es mir endlich eigestehen das du mein Leben verändert hast, das du alles was ich glaubte verdreht hast, das du mich zum glücklichsten menschen machst, obwohl mir dies alles passiert ist, fühle ich mich glücklich bei dir, bei den gedanken an dir..

ich strebte nach dem Glück, nach diesem Gefühl.. erfolgslos, bis du da warst, du warst auf heute und morgen der Mittelpunkt meines Lebens.

ich hab gänsehaut und herzrasen, mein Bauch schlägt burzelbäume.. was ist das nur ?

du hast mich krank gemacht.

 dein namen zu nennen ist wohl das schönste was ich sag!

mir macht das alles solche angst das kannst du dir gar nicht vorstellen aber verdammt ich will dich nur dich!

genau so wie du bist, bist du mein Deckel zu mir, der perfekt passt, du passt dich perfekt meinen kanten an du schließt sie perfekt ab.

ich glaub ich hab mich verliebt...

 

 

 

29.12.13 21:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen